Škoda Microadventures:

Gewinnerin übernimmt Enyaq Coupé RS für ein halbes Jahr

 

Aus dem Alltag ausbrechen und das Leben mit allen Sinnen spüren – sogenannte Microadventures bedeuten oftmals großes Glück mit vergleichsweise kleinem Aufwand. Die Aktion von Škoda Österreich hatte zum Ziel, diese kleinen Abenteuer im nahen Umfeld zu entdecken und dabei inspirierende Momente zu erleben.

Microadventures sind kleine Abenteuer vor der Haustür, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen. Škoda Österreich hat daher die besten Mikroabenteuer Österreichs gesucht. Das Projekt mit insgesamt 390 Microadventures startete Mitte Mai mit einem Gewinnspiel, das nun kürzlich sein Ende fand. Die 20 inspirierendsten Microadventures wurden durch eine Jury ausgewählt, ehe eine öffentliche Abstimmung die Gewinner ermittelte.

Familie Meyersburg aus Salzburg konnte mit ihrem Microadventure "Karibik am Fuschlsee" schließlich überzeugen. Die Gewinnübergabe fand kürzlich beim Škoda Partner in der Salzburger Sterneckstraße statt. Die Gewinnerin erhält das Top-Modell von Škoda – ein vollelektrisches Enyaq Coupé RS – für ein halbes Jahr, sowie ein Stand Up Paddle Board (SUP) der Marke Fanatic vom SUP Center Oberösterreich, einen Picknickkorb mit südsteirischen Spezialitäten vom Weingut Silberschneider sowie ein Škoda Adventure Goodie Bag.

Sämtliche Škoda Microadventures sind auch weiterhin unter rechargelife.at abrufbar und bieten allen abenteuersuchenden Menschen Inspirationen für Aktivitäten in der Nähe – egal ob allein, mit Freunden oder der Familie.

Die Microadventure Initiative reiht sich thematisch in die ebenso naturnahe wie erfolgreiche Aktion „Kraftplätze“ aus dem Jahr 2020 ein, die beide vom Red Bull Media House umgesetzt wurden. Thomas Diesenberger, Marketingleiter Škoda Österreich, dazu: „Der Claim von Škoda „Let’s explore“ spricht den Entdeckergeist in uns an. Mit unseren Initiativen machen wir den Claim für alle ÖsterreicherInnen spür- und konkret erlebbar“. Der Marke Škoda liegen nicht nur Aktivitäten rund ums Rad („We love cycling“), sondern insbesondere auch jegliche Art von nachhaltigen Outdoor-Aktivitäten am Herzen.

weitere Informationen: skoda.at


Text & Foto : © Porsche Holding GmbH
am Bild: vlnr T. Diesenberger (Škoda Marketingleitung), Famillie Meyersburg, Hund Elliott, S. Degn-Pfleger (RBMH), M. Stifter Škoda Markenleitung

Zurück

Copyright motorblick.at 2025.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Diese Website verwendet Cookies. Wählen Sie welche Cookies Sie zulassen möchten. Ohne Ihrer Einwilligung für die erforderlichen Cookies können Sie diese Website nicht benutzen.

Bitte beachten Sie, dass wir auch Cookies von US-amerikanischen Firmen zur Verfügung stellen. Wenn Sie deren Setzung zustimmen, gelangen Ihre durch das Cookie erhobenen personenbezogene Daten in die USA, wo Sie keinem dem EU-Datenschutzrecht angemessenen Schutzniveau unterliegen, Sie nur eingeschränkte bis keine datenschutzrechtliche Rechte genießen und insbesondere auch die US-amerikanische Regierung Zugang zu diesen Daten erlangen kann.
Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit auf der Seite Datenschutz ändern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close